1. Reparatur wählen

Wähle das Modell und den Defekt. Mit einem Klick auf „In die Reparaturbox“ fügst du die Reparatur deinem Auftrag hinzu. Anschließend kannst du weitere Reparaturen auswählen oder den Auftrag mit einem Klick auf „zur Kasse“ abschließen.

2. Zahlungsart wählen

Wähle während der Auftragsabwicklung zwischen den verschiedenen Zahlungsarten und gebe deine Rechnungs- und Lieferadresse für den kostenlosen Rückversand an.

3. Gerät einsenden

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Lege sie dem Gerät bei oder notiere die Bestellnummer auf dem Versandkarton. Sende das Gerät gut verpackt und versichert an:

ReparaturHelden.de
Marienstraße 54
26452 Sande

Selbstverständlich kannst du auch persönlich in unsere Partner-Filiale in Sande kommen und dein Gerät abgeben und abholen.

4. Reparatur

Unsere automatische Auftragsverwaltung informiert dich über den aktuellen Status deines Auftrags. So erhältst du z.B. beim Wareneingang oder bei Beginn der Reparatur eine entsprechende Bestätigung.

Alle Geräte werden vor und nach der Reparatur ausgiebig getestet. Sollten uns weitere Defekte auffallen, kontaktieren wir dich. Niemals führen wir kostenpflichtige Leistungen ohne vorherige Absprache aus!

5. Repariertes Gerät erhalten

Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, senden wir dir dein Gerät zurück. Wir versenden alle Geräte versichert und gut verpackt mit DHL.