iPhone 7 Plus-Reparatur vom Experten – zum günstigen Festpreis

Wenn Ihnen Ihr iPhone aus der Tasche fällt, kann das Display zerspringen und eine Reparatur erforderlich machen. Dann können Sie entweder das iPhone 7 Plus zur Reparatur
zu Apple schicken, was mit hohen Kosten und meist einer längeren Wartezeit verbunden ist. Oder Sie nehmen den Service von ReparaturHelden.de in Anspruch und sparen dabei Zeit und Geld. Denn meist lässt sich eine iPhone 7 Plus-Reparatur innerhalb von einem Werktag erledigen.

Wir sind ein Anbieter von Reparaturleistungen und Ersatzteilen für Apple-Geräte mit jahrelanger Erfahrung. Die iPhone 7 Plus-Reparatur übernehmen wir gerne für Sie und berechnen dafür einen verbindlichen Festpreis. Wählen Sie einfach in unserem Online-Shop die gewünschte Reparaturoption aus und fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu. Der angegebene Preis ist der Endpreis, in dem sämtliche Arbeitskosten, Ersatzteile und die Versandkosten enthalten sind. Für Sie bedeutet das: Sie zahlen nur diesen vorher festgelegten Fixpreis, keine versteckten Aufschläge oder Zusatzkosten. Denn wir sind davon überzeugt, dass Transparenz auch Ihnen wichtig ist.

Wie läuft eine iPhone 7 Plus-Reparatur genau ab?

Zunächst wählen Sie im Online Shop aus, was an Ihrem Gerät repariert werden muss. Wenn erforderlich, können Sie auch mehr als eine Reparatur in Ihren Warenkorb legen. Sollten Sie eine iPhone 7 Plus-Reparatur wünschen, die nicht aufgeführt ist, können Sie uns auch zunächst eine unverbindliche Anfrage stellen. In der Regel können wir Ihnen auch bei diesem Anliegen helfen und Ihr iPhone rasch wieder in einen betriebsbereiten Zustand versetzen.

Sobald Sie den kompletten Reparaturauftrag erfasst haben, wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Mit dem Abschluss der Bestellung erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Die notieren Sie bitte auf dem Paket, in dem Sie Ihr iPhone 7 Plus für die Reparatur verpacken, damit wir das Gerät im Wareneingang direkt zuordnen können. Senden Sie uns Ihr gut verpacktes iPhone zu oder bringen Sie es während der regulären Geschäftszeiten in unserer Filiale in Sande vorbei.

Wenn Ihr defektes iPhone bei uns eingetroffen ist, macht sich einer unserer Techniker direkt an die Reparatur. Sie können in der Auftragsverwaltung dabei jederzeit nachvollziehen, wie weit die Reparatur fortgeschritten ist. Sollten wir bei der iPhone 7 Plus-Reparatur einen weiteren Defekt feststellen, informieren wir Sie sofort per E-Mail. Sie entscheiden dann, ob wir den ebenfalls reparieren sollen.

Bevor wir das iPhone an Sie zurückschicken, wird es ausgiebig getestet, damit Sie sicher sein können, das iPhone nach der Reparatur wieder wie gewohnt nutzen zu können. Funktioniert alles wie geplant, verpacken wir das Gerät und versenden es als versichertes Paket mit DHL. Sie erhalten per E-Mail von uns die Tracking-ID, mit der Sie jederzeit genau nachvollziehen können, wo sich das Paket gerade befindet.

Zuverlässiger Service für Privat- und Geschäftskunden

Bei jeder von uns durchgeführten iPhone 7 Plus-Reparatur kommen hochwertige, qualitätsgeprüfte Ersatzteile zum Einsatz. Diese erhalten wir von Herstellern und Lieferanten, die eine Produktion auf höchstem Niveau sicherstellen und diese mit durchgehenden Qualitätskontrollen gewährleisten. Auf jede iPhone 7 Plus-Reparatur geben wir eine Gewährleistung von 12 Monaten. Dennoch ist eine nicht von Apple durchgeführte iPhone 7 Plus-Reparatur nicht autorisiert und führt daher zu einem Erlöschen der Herstellergarantie.